Telefon App

JonnyElvis

JonnyElvis

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Moin.
Die aktuelle Android Dialer Version 14.... und auch schon die vorigen Versionen lassen sich nicht Installieren. Ist nicht mit meinem Handy kompatibel. Weiß jemand warum?
LG
 
Was willst Du da installieren, einen dealer...? ... ;)
...einen dialer?
Ist doch einer drin...?!
Einen anderen? woher? Link?
root/CustomROM?

... Fragen über Fragen...
 
  • Danke
Reaktionen: ive
vermutlich wegen DualSIM.
 
Danke.... Wie gut das es vermutlich in einer der nächsten Versionen gehen wird. Kommt wohl dann mit DualSIM.
 
Wir haben für Telefonie ein allgemeines separates Unterforum: Telefonie
In meinem RessurectionRemix CustomROM nennt sich die Telefonie-App / der Dialer: com.android.dialer ... :blushing::confused2::unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Schnirkel78 und JonnyElvis
@cptechnik das es um einen Dealer (rofl) ging, hattest du schon 14.11. erwähnt. :confused2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.691
ive
ive
B
Antworten
2
Aufrufe
1.357
BourbonRyan
B
W
  • WWW-Schizo
Antworten
11
Aufrufe
3.928
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten