Moto G4 Plus Umschaltung von WLan auf Funknetz funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umschaltung von WLan auf Funknetz funktioniert nicht im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
M

multipla3

Neues Mitglied
Hallo,

wenn ich das häusliche WLan verlasse, schaltet meine G4 plus nicht mehr um auf das Funknetz um.
1. Abhilfe: Ausschalten, dann einschalten, dann geht es wieder - aber keine wirkliche Lösung.
2. Situation: ich muss mindestens 2x (!) per Wisch meine Zugangskennung eingeben, dann dauert es eine Weile und dann schaltet das Handy verzögert wieder auf das Funknetz - auch keine Lösung, da es nicht immer funktioniert.
3. Die Firmware ist aktuell.

Ratlosigkeit!

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke und Grüße,
Multipla
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Reboot ?
 
M

multipla3

Neues Mitglied
Reboot heißt doch aus- und wieder einschalten. Wenn ich das mache, funktioniert es mit Verzögerung wieder, bleibt aber nicht.

LG

Multipla