Verbindung Moto G4 Plus mit TV

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung Moto G4 Plus mit TV im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
MalyKrtek

MalyKrtek

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo! Ich habe mir einen neuen Smart-TV von Samsung (UE40J6250) zugelegt. Nun höre ich öfters, dass viele ihr Handy drahtlos mit dem Fernseher verbinden können. Hat jemand eine Idee, wie das klappen könnte? Irgendwie wird was mit Bluetooth angezeigt, aber keine Verbindung möglich. Würde mich über einen Tipp sehr freuen!
 
D

derdriver

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe mir da eine App runtergeladen - Smart TV Remote - mit der kann ich mich mit Wlan mit dem Handy/Tablet mit dem TV verbinden und hab so quasi dann eine Fernbedienung. Youtube geht auch einwandfrei wenn man am Handy schaut, kann man auswählen das am TV wiedergegeben wird.
 
Ähnliche Themen - Verbindung Moto G4 Plus mit TV Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Moto G4 - 400 GB Micro SD