Verbindung Moto G4 Plus mit TV

MalyKrtek

MalyKrtek

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo! Ich habe mir einen neuen Smart-TV von Samsung (UE40J6250) zugelegt. Nun höre ich öfters, dass viele ihr Handy drahtlos mit dem Fernseher verbinden können. Hat jemand eine Idee, wie das klappen könnte? Irgendwie wird was mit Bluetooth angezeigt, aber keine Verbindung möglich. Würde mich über einen Tipp sehr freuen!
 
Also ich habe mir da eine App runtergeladen - Smart TV Remote - mit der kann ich mich mit Wlan mit dem Handy/Tablet mit dem TV verbinden und hab so quasi dann eine Fernbedienung. Youtube geht auch einwandfrei wenn man am Handy schaut, kann man auswählen das am TV wiedergegeben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.344
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.872
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Acube
A
Zurück
Oben Unten