Videos mit dem G4Plus gemacht

MalyKrtek

MalyKrtek

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo! Ich habe Mal zwei Apps ausprobiert, um meine Handyfotos und Videos auf dem TV anzusehen. Dort ist mir aufgefallen, das alle Videos, die NICHT mit dem Moto gemacht wurden, auf dem TV perfekt laufen. Alle Moto-Videos bleiben alle paar Sekunden hängen, laden neu bzw. schalten ganz ab. Viele Versuche, immer das gleiche Ergebnis. Hat jemand eine Idee?
Allen noch einen schönen Sonntag!
 
"Mal zwei Apps ausprobiert" ist etwas zu wenig Information ...
Nimmt dein G4 Videos in 1080p (Full-HD) auf? Evtl. ist das zu viel an Daten für die Art und Weise, wie Du die Dinger auf's TV überträgst.

Änder das in der Kamera-App am Moto mal in "HD 720p" (Einstellungen von der linken Seite ins Bild ziehen, um dahin zu gelangen), und teste das mit solch einem Video nochmal erneut.

Ich selbst schau mir meinen Krempel per Chromecast am TV an ... und habe da keinerlei Probleme ...
 
wäre evtl. interessant zu vergleichen, wie sich die bitrate der Videos unterscheidet, sprich wieviel Speicherplatz die laufenden und die nicht laufenden Videos pro Minute Film verbrauchen.
 
Ich habe meine Moto-Videos (FHD) auf der SD-Karte. Dort sind auch zwei FHD-Videos, die mit einem Lumia gemacht wurden. Ich habe einen Samsung-Smart-TV und habe die Apps von Samsung bzw. "Allcast" versucht. Wie gesagt, die Lumia-Videos laufen wie eine Eins. Die Moto-Videos gar nicht. Danke erstmal für die Tipps :)
 

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
2
Aufrufe
1.021
pallas314
P
W
  • WillHabenMit
Antworten
2
Aufrufe
1.040
TomHH
TomHH
S
  • sigiberlin
2
Antworten
21
Aufrufe
3.251
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten