Videos und Apps starten nicht und keinen ton!

N

nabband

Neues Mitglied
0
  1. Hey habe seit einiger Zeit echte Probleme mit dem g4+. Vorweg ich habe mehrere resets hinter mir. Habe mehrere Androidversionen probiert. (Neben der vorinstallierten, habe ich dirty unicorns 6.0.1 versucht und habe nun lineageOs in der Aktuellsten Version drauf.)
  2. Als erstes ging der Ton nicht mehr. Also nicht nur bei der Musik und Video Wiedergabe sondern auch allgemein beim System (Wecker, apps,...). Hatte darauf die Ohrmuschel gewechselt aber auch das hat keine Veränderung gebracht. Das seltsame ist das das "hello moto" beim starten des Handys zu hören ist. Auch habe ich Tonwiedergabe sobald ich mein headset eingesteckt habe.
  3. Das andere Problem was ich nun seit gestern habe ich ist das ich bei YouTube, instagram und facebook mir keine Videos anschauen kann. Bei YouTube kommt Fehler in bei der Wiedergabe, bei den anderen beiden bekomme ich nur standbild. Außerdem werden einige Apps direkt nach dem Starten wieder geschlossen bzw laden diese erst gar nicht oder bleiben hängen beim starten.
Bin gerade auch etwas Ratlos ausser das Ding aus dem Fenster hauen und hoffen das es dann geht :-D
 
Das ding ist das Fehler Liegt am handy keiner wird dir dabei helfen können ich habe mein handy bei Saturn abgegeben sie haben es zu Moto geschickt und das ding ist ich habe 2 Wochen gewartet und dort im Computer stand das ich das handy fallen gelassen habe was natürlich nicht stimmt. Und das problem sehr häufig bei diesem gerät auftaucht. Dieses Handy ist einfach nur schrott es wartet nur bis es dich ärgern will als ob es extra von den Machern so Programmiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.356
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.887
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Acube
A
Zurück
Oben Unten