Moto G4 Plus W-Lan Einstellungen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jupensuse

Ambitioniertes Mitglied
10
Guten Abend,
Im Urlaub habe ich heute die Daten für die W lan Nutzung bekommen. Ich bekomme nur folgende Meldung:. Siehe Anhang.
Damit komme ich nun überhaupt nicht klar. Muss ich was anderes einstellen, umstellen oder sonst was machen???

Liebe Grüße, Susanne

Anhänge

• Screenshot_20190619-193416.png
    Screenshot_20190619-193416.png
    41,7 KB · Aufrufe: 452
Hallo,

einfach mal drauf tippen, dann sollte sich eigentlich eine Seite öffnen, wo die Zugangsdaten eingegeben werden können.
Danach sollte es funktionieren.

@Puffer guten Morgen, leider bekomme ich dann immer die nur die Meldung, dass es sich um eine unsichere Seite handelt und komme dann nicht weiter. Darauf geklickt hatte ich schon öfter, aber erst heute morgen hat es funktioniert.

Haste die Möglichkeit einen anderen Browser zu benutzen?
(Frag den Betreiber...wegen dem Problem)
Schreibe am Besten trotzdem Gerät und deinen jetzt benutzten Browser, damit man dir "blind" helfen kann...

@cptechnik OK, danke, werde ich alles probieren. Hatte dieses Problem nämlich letztes Jahr auch schon auf Rügen.

Vielen Dank für deine Antwort

Ja, ich meine Chrome, bzw der stock-Browser wars, der keine Ausnahmen erlaubt, wenn zB kein https genutzt wird, oder bei der Konfiguration des Servers nicht stimmt. Ich meine mit Firefox kann man das noch abnicken und entgegen der Empfehlung die unsichere Seite besuchen...
(Oder wars anders herum?)
Das ärgert mich auch wenn ich meinen Router oder meine IP-cam besuche...

@cptechnik Firefox kenne ich. Versuche es mal damit

Zurück
Oben Unten