Moto G4 Plus welche Smartwatch

Chappel

Chappel

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hallo zusammen,
ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir ne Smartwatch anzuschaffen. In der engeren Wahl sind das Sony smartwatch 3 oder die Samsung Gear s2 Sport (zukunftsdenkend sollte ich ANfang nächstes Jahr doch das Note7 kaufen).

Weiß jemand, ob das G4 mit der Gear kompatibel ist?! Im Netz gibt's so viele widersprüchliche Aussagen.
 
Ich geb mir mal selbst die Antwort....
Ich hab mir mal die Sony gegönnt, und bin absolut zufrieden im Zusammenspiel mit dem G4.
Scheiß auf Samsung:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Ne kurze Frage, ich hab meine Moto 360 schon länger, aber zusammen mit dem G4 lassen sich die Benachrichtigungen auf dem G4 nicht mehr stumm schalten obwohl die Option aktiviert ist.
Kannst du das testen?

Gruß
Bendi
 
@bender87 gleiches Problem bei mir, keine Ahnung woran es liegt?!
 
Hmm, möglicherweise daran das die Android Wear App keine Berechtigung hat Systemeinstellungen zu ändern?

Kann die Option aber auch nicht aktivieren, hab schon die 360 mehrmals Resetet und mein G4 nun auch.

Gruß
Bendi
 
Vllt. ist hier etwas dabei?

Android Wear Help
Benachrichtigungen verwalten - Android Wear-Hilfe
Toneinstellungen verwalten - Android Wear-Hilfe
Smartphone bei Nutzung Ihrer Smartwatch stummschalten (für Android)
Falls Ihr Smartphone weder akustische Signale ausgeben noch vibrieren soll, während Ihre Smartwatch mit ihm verbunden ist, gehen Sie folgendermaßen vor:
  1. Öffnen Sie die Android Wear App
    8gh5XGQO41WzT3D6IAgeb-vodh41A5JRWxnIes1dBqge2vEW9lV3AVyxeziqJWHuz6WdBcHV6A=w20
    auf Ihrem Smartphone.
  2. Tippen Sie auf das Symbol "Einstellungen"
    tONg-nxuKllYoMLLhCOIpbOKo-S1coomBZb0QORER6_ywXVKnfmdPoXIZjzNjhQ=w20
    .
  3. Suchen Sie nach der Option Telefon stummschalten und stellen Sie den Schalter auf "An" oder "Aus".
 
@ooo
genau die Einstellung meine ich, egal ob on oder off, immer ist Ton aufm dem G4 zuhören. Muss vielleicht mal im Wear Forum vorbei schauen.


Gruß
Bendi
 

Ähnliche Themen

S
  • squirrel_mainz
Antworten
3
Aufrufe
1.493
squirrel_mainz
S
T
  • Tcrazyjam
Antworten
2
Aufrufe
1.031
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
3
Aufrufe
1.078
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten