Moto G4 Wie kann ich ankommendes Gespräch annehmen ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich ankommendes Gespräch annehmen ? im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
Rollernarr

Rollernarr

Neues Mitglied
Folgendes Problem :
Ich schreibe gerade eine Whats App und es geht in dem Moment ein Gespräch am Smartphone ein .
Der Gesprächspartner wird mir aber am Display nicht angezeigt und ich weiß auch nicht wie das Gespräch annehmen soll .
Was ist falsch eingestellt oder woran liegt´s ? Es sollte doch der Anruf Priorität haben oder ?
 
enrique_ac

enrique_ac

Erfahrenes Mitglied
Habe dieses Phänomen auf meinem G4 Plus bis dato auch noch nicht gehabt - Wenn ich z.B. in WhatsApp bin und ein Anruf eingeht, so wird er mir oben im Display angezeigt und ich kann ihn auch sofort annehmen.

Gehe mal in die Einstellungen.

Dort auf Ton und Benachrichtigungen, dort dann auf App-Benachrichtigungen und suche dort die Telefon-App (Hörer). Klicke einmal darauf und gebe durch, welche Einstellungen dort bei dir aktiv sind.
 
Rollernarr

Rollernarr

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Hilfe !
Ich habs entdeckt ! Der Anruf wird oben im Display angezeigt !
 
enrique_ac

enrique_ac

Erfahrenes Mitglied
Prima, dann ist ja alles in Ordnung ^^