Moto G4 xt1622 läd und startet nicht

S

Sicc490

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, ich hoffe es gehört hier her...

Ich habe ein kleine Problem mit dem Model moto g4 xt1622. Wenn ich es am Ladegerät anstöpsel blinkt das LED Licht und der Bildschirm leuchtet kurz auf mit einem Blitz in der Mitte.... laden tut es leider nicht. In das Boot Menü komme ich locker rein. Aber kann das Handy leider nicht starten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
 
Lass es mal ein paar Stunden am Ladegerät. Denn solange der Blitz (rot) erscheint ist der Akku zu leer um Android zu starten.

Sollte auch nach 12h der Akku immer noch nicht soweit geladen sein, dass Android startet, dann kann der Akku oder die Ladeelektronik defekt sein.

War dein Moto baden oder hat es unsanft den Boden geküsst?
 
Es erscheint leider kein roter Blitz. Der Blitz ist grau, und erscheint für eine ml Sekunde. Und das weiße LED Licht unten blinkt einfach nur. Und versucht das Akku zu laden. Nein nichts der gleichen. Nicht nass geworden oder runter gefallen. habe es schon mehrere std am Netz gelassen. Es lässt sich leider trotzdem nicht anschalten. Ich komme auch nur in das boot Menü so lange ich das Handy am Netz angeschlossen habe. Wenn ich es starten will erscheint auch nur für eine ml Sekunde ein hell blaues Bild mit einem M und dann geht s sofort wieder aus und versucht zu laden :/
 
Lass es einfach 24h am Ladegerät ohne weitere Einwirkungen von dir.

Du kannst dich in den 24h nach Ersatzakku und dessen wechseln im Internet schlau machen.
Oder deine Rechnung heraussuchen, denn bei Moto hat man 2 Jahre Gewährleistung.

Ansonsten bekommt man für ~€200 ein Xiaomi Mi A1 4/64GB
 
Okay ich werde es einfach mal versuchen. Ich werde berichten sollte sich was ändern. Bin aber trotzdem für jeden Tipp und weitere Hilfe sehr dankbar.

Lg
 
Hat leider nix gebracht :/
 
Ist das Moto schon älter als 2Jahre?
Hast du noch die Rechnung?
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.342
chrs267
chrs267
E
Antworten
1
Aufrufe
1.385
Evelyne01
E
M
Antworten
16
Aufrufe
2.872
maofopsy
M
Zurück
Oben Unten