Zubehör Moto G4 Plus

MalyKrtek

MalyKrtek

Erfahrenes Mitglied
200
Ist mehr ein Tipp für Euch. Ich habe mir bei Ebay fürein neues Moto ein Hardcover bestellt. Es gibt dort nur eine Sorte, in verschiedenen Farben für 4,80€. Heute geht das Teil zurück. Es spannt dermaßen, dass das Handy an einer Seite aus der Hülle steht. Beim Abmachen zieht man die gesamte Rückseite mit ab, die dabei etwas verschrammt. Kann sein, dass es nur bei mir war. Wollte Euch nur Bescheid sagen, weil die Auswahl an Zubehör ja doch sehr übersichtlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lemby und robertnac
Ja, die sind es. Habe heute eine Rückgabe beantragt.
 
viel erfolg damit... bei mir schließt die hülle nicht um das gerät. sprich links und rechts sieht man den rahmen. also mit der kombination
 
Warum soll ich eine 4,80€ Hülle nicht zurückschicken? Es ist keine große Summe, aber ich muß für mein Geld arbeiten. Und wenn 1000 andere, die solchen Mist gekauft haben, das machen wie Du..... Leichter kann man sein Geld dann wirklich nicht verdienen. Aber das muß jeder selber wissen.
Ich habe übrigens auch die o.g. transparente Hülle von Profer (Amazon). Sitzt bei meinem Moto perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Sehe ich ebenso. Wenn man was kauft egal wie teuer kann man eine gewisse Qualität erwarten. Habe meine hülle auch zurück gesendet. Hatte auch die Schwarte. Hat sonst keiner das Problem mit schwarzer hülle und der panzer Glas Folie das die Hülle links und rechts nicht drüber geht?
[doublepost=1465482745,1465482166][/doublepost]Hier mal ein Bild...
 

Anhänge

  • DSC_1909.JPG
    DSC_1909.JPG
    757,3 KB · Aufrufe: 558
@MalyKrtek war auch nicht bös gemeint aber die Rücksendekosten musst du ja auch noch tragen, ich weiß 4,80 sind auch Geld aber 1,50 ab für Rückporto (oder was kostet ein maxibrief?) dann noch zur Post.. aber OK, grundsätzlich hast du recht aber mir wär das zuviel Stress.

Na dann war meine Hülle wohl ein Griff ins Klo... könnt ihr denn schon was empfehlen? Möglichst ne weiche,durchsichtige oder auch schwarz.
 
@Tasar Ich konnte ein kostenloses Etikett ausdrucken. War ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
<OT>
Ich bin ja nicht gerade ein Öko-Nazi. - Aber wenn ich mir die Milliarden Rücksendungen p. a. und die ganzen Schadstoffe dazu, die in der Logistik-Kette anfallen, vorstelle, wird mir schlecht ... (Flugzeuge/Container-Schiffe müssen unbedingt aus China die Hüllen/Phones/Nicht-Original-Zubehör etc. bringen). - Ungeduld/Fehlkäufe/Serien-Bestell-/Umtausch-Aktionen/Sparsamkeit - ich vermeide absichtlich das Wort "krankhafter Geiz" - tötet Planeten und letztendlich Menschen ... Wieviel kostet das Phone nochmal in Relation zu einer guten Hülle (Das Geld hat man ja scheinbar immer übrig?)

Bitte jetzt keine Diskussion anfangen, die Argumente kennt jeder bereits in und auswendig. - Nur bitte vorher nachdenken ...
</OT>
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Eine Diskussion hat so ein sinnfreier Kommentar wohl auch nicht verdient.........
 
  • Danke
Reaktionen: hehel und can84
Du hast es also ganz genau verstanden. - Da bin ich erleichtert. - Wieviel kostet auf Dauer deine Druckertinte für das Rücksende-Formular und wie umweltverträglich ist das?
 
Für Dein Welt-Problem gibt es andere Seiten im Internet. Da kannst Du Dich austoben. Bitte verschone uns hier damit.
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
@Tasar Ich habe bei Amazon eine durchsichtige Hülle von PROFER bestellt. Und habe sie schon ein paar Tage. Sitzt wirklich wie eine Eins. Kostet etwas mehr, lohnt sich aber. Für unser 2. Moto haben wir dieselbe Hülle in Schwarz bestellt. Ist die gleiche Firma, dauert aber länger, weil aus England verschickt wird. Ansonsten ist das Angebot bisher ziemlich übersichtlich.......

Update: Habe gerade gesehen, dass Du genau die bestellt hast. Warum soll das ein Griff ins Klo sein? Die ist wirklich gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
MalyKrtek schrieb:
@Tasar Ich habe bei Amazon eine durchsichtige Hülle von PROFER bestellt.... :)

Hast du auch eine Panzerglasfolie drauf?
 
Nein, ich mag keine Folien. Habe mit dem GG3 bisher immer Glück gehabt.
 
@MalyKrtek, weil can84 meinte, das die nicht richtig sitzen würde aber wenn du sagst die sitzt,bin ich wieder beruhigt [emoji3] Hab gesehen, das meine auch aus UK kommt, trotz Prime.
 
Ja bei mir sitzt sie nicht. Vielleicht liegt es an der Folie....
 
Hab jetzt schon einige Handyhalterungen für das Fahrrad ausprobiert und viele haben einfach das Smartphone nicht richtig gehalten. 2x sind mir die Phones schon dadurch runtergefallen.
Jetzt benutzte ich das hier und bin echt zufrieden damit.


neue 360 grad drehbaren fahrrad handyhalter lenker clip stehen halterung für iphone samsung handy gps mp4 mp5 in nOte:( bitte lesen, bevor Reihenfolge) Russische Freund zahlen Aufmerksamkeit bitte!* Bitte aus Halter & steht auf AliExpress.com | Alibaba Group




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudiradab und PeeWee
can84 schrieb:
Ja bei mir sitzt sie nicht. Vielleicht liegt es an der Folie....
Nö, liegt es nicht :( Die sitzt eigentlich ziemlich beschi**** .
Warum die bei MalyKrtek angeblich gut sitzt ist mir schleierhaft. Kurz über den Ecken sitzt sie noch gut aber der mittlere Bereich umschliesst das Handy gar nicht mehr richtig, genau wie auf dem Bild von can84 oben.
Also weiter suchen....
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.324
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.865
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Acube
A
Zurück
Oben Unten