gcam?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EinAndi

Erfahrenes Mitglied
118
Hat jemand Erfahrungen mit einem Google Camera Port? Ich habe allerhand Hinweise dazu gefunden und weiß nicht, welche davon seriös sind. Es besteht natürlich immer die Gefahr, daß man sich statt eines Fotografierprogramms ein Schadprogramm installiert.

• Haha
Reaktionen: Luppolui
Mit der GcamLoader App kann man sicher sein, sich keinen Müll einzufangen.

Danke, aber die App kennt das G42 nicht.

Dann wird es schwierig, da die Blogs, die für das Moto G42 einen Gcam Port bieten, aussehen, als ob sie nur Leute einfangen wollen. Entweder sie verlinken weiter oder haben belanglose Texte dastehen. Einer behauptete sogar, das Moto G42 habe einen der besten SoC des Jahres und nannten einen alten und langsamen Mediatek P23. Denen kann man nichts glauben.
Bei XDA habe ich auch keinen Gcam Port für das G42 gefunden. Da haben sie sogar den Link gelöscht, den jemand gepostet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Exakt mein Eindruck. Die Texte wirken automatisch generiert. Etwas seriöser wirkt [Google Camera Ports Download], aber hier taucht das G42 nicht auf. Vielleicht kann man einfach mal herumprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon neue Erkenntnisse zum Thema gcam für das Moto G42?
Vielen Dank für euer Feedback

In der GcamLoader App gibt es mittlerweile einige.

Das heißt, jetzt braucht's nur noch einen Dummen, der die alle ausprobiert :) .

Wenn es eine Config Datei zu einem Mod gibt, hat sich schon jemand Gedanken gemacht.

Zurück
Oben Unten