Hat das moto g42 5G?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
swchen

swchen

Erfahrenes Mitglied
145
EDIT: ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, entschuldigung.

mein moto g42 habe ich in der version 128gb/6gb.

und 5G wird bei D1 angezeigt. die D1-simkarte ist aber im moto g84...

danke für die antwort, daß das g42 kein 5G kann. ich habs trotz google und trotz link nicht gefunden..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hallo, ich bin grad mit dem auto unterwegs und hab im g42 die mobilen daten an - vodafone.
mir wird "nur" 4G+ angezeigt... beim D1 (allerdings im moto g84)steht 5G.

hab jetzt auf die schnelle nix gefunden: kann das g42 5G?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Ob Mann oder Frau oder Es oder sonst etwas spielte für mich keine Rolle bei der Beantwortung (weil es ich es nicht wusste und/oder weil es keinen Unterschied macht😉).

Ich wusste lediglich, dass Du z.B. drei Moto G84 hast, erfolgreich dort mit einem Adapter für 2SIM und eine eSIM (von Amazon) hantiert hast, da war halt eine gewisse . . . . . . . Meinung über Kenntnis- und Infostand vorhanden.

Wichtig: wir haben es geklärt (G42 kann kein 5G, das/die G84 sehr wohl). Weiterhin viel Spaß an den Geräten🍻
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Alle Antworten (18)
Im Moto G42 ist ein SD680 Prozessor eingebaut, der kann kein 5G.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen, laurens und Observer
Haben wir es nicht wieder mit den versch. Versionen zu tun?🧐
Für Indien scheint es ein Moto G42 5G mit Qualcomm Snapdragon 480+ zu geben - aber wie kommt @swchen an so ein Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
Oder der Vodafone-Vertrag ist nur LTE, nicht 5G. Keine Ahnung.
 
Wie kommt dann "5G" in's Display?
 
Durch den D1 Vertrag.
 
@laurens Aber wenn der 680er Snappie doch nur maximal 4G kann?
 
Das habe ich gelesen und stelle ich nicht in Frage. Und du hast recht.
Ich habe auch nur auf die dezidierte Frage von Observer reagiert, da ich nicht weiß, welcher Vertrag 5G hat, unabhängig von der Hardware.
 
Nur, @laurens, wie soll das Gerät 5G anzeigen, wenn es das technisch gar nicht selbst feststellen kann?
Daher die Frage: hat @swchen ein indisches Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Jetzt macht nicht so ein riesen Thema draus.
Klar, kann die Hardware das nicht, geht nichts, auch wenn Vertrag mit 5G existiert.

Aber, Anzeigefehler oder indisches Gerät?
 
Upsi, sorry, ich zieh mich in mein Schneckenhaus wieder zurück . . . . . . bin gaaaaaaaaanz leise . . . . . versprochen . . . ehrlich
 
  • Haha
Reaktionen: swchen, kurhaus_ und laurens
kurhaus_ schrieb:
danke für den link. ich habe darin nichts gefunden, ob das moto g42 nun 5g kann oder nicht? wo steht das konkret? wahrscheinlich übersehe ich das auch bloß?

und wenn ich es gefunden hätte, hätte ich heute vormittag nicht danach gefragt.

zudem meine ich, daß das forum/die gruppe für fragen da ist? sonst würde oben stehen: wir beantworten keine fragen, nutzen sie einfach google...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, man hat Dir hier mehrfach geholfen (nach 9 Minuten und nach einer Stunde) - wo ist was nicht zu erkennen?🧐

A) ein 680 kann kein 5G (#3)
B) die angebenen Frequenzbänder sind ohne 5G (#2)
C) eine Möglichkeit hinsichtlich des indischen Modells wurde genannt (#4)
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Observer schrieb:
Ähm, man hat Dir hier mehrfach geholfen (nach 9 Minuten und nach einer Stunde) - wo ist was nicht zu erkennen?🧐

A) ein 680 kann kein 5G (#3)
B) die angebenen Frequenzbänder sind ohne 5G (#2)
C) eine Möglichkeit hinsichtlich des indischen Modells wurde genannt (#4)
sieh es bitte einer technisch unbegabten frau, die mit dem handy nur perfekt telefonieren kann, nach...;)

ich weiß weder, was ein 680 ist, was frequenzbänder sind, und wegen dem indischen modell konnte ich auch nicht antworten, weil ich den ganzen tag unterwegs und beschäftigt war.

hatte mich aber unter (#2) gleich bedankt, weil dort als antwort ein NEIN stand. und ich es ab da wußte, daß ich nicht auf 5G-anzeige warten brauche.

(aber doof, wie ich bin, habe ich es in dem link zu den eigenschaften des g42 nicht gefunden)
 
  • Traurig
Reaktionen: Monteverde
Ob Mann oder Frau oder Es oder sonst etwas spielte für mich keine Rolle bei der Beantwortung (weil es ich es nicht wusste und/oder weil es keinen Unterschied macht😉).

Ich wusste lediglich, dass Du z.B. drei Moto G84 hast, erfolgreich dort mit einem Adapter für 2SIM und eine eSIM (von Amazon) hantiert hast, da war halt eine gewisse . . . . . . . Meinung über Kenntnis- und Infostand vorhanden.

Wichtig: wir haben es geklärt (G42 kann kein 5G, das/die G84 sehr wohl). Weiterhin viel Spaß an den Geräten🍻
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Observer schrieb:
Ob Mann oder Frau oder Es oder sonst etwas spielte für mich keine Rolle bei der Beantwortung (weil es ich es nicht wusste und/oder weil es keinen Unterschied macht😉).

Ich wusste lediglich, dass Du z.B. drei Moto G84 hast, erfolgreich dort mit einem Adapter für 2SIM und eine eSIM (von Amazon) hantiert hast, da war halt eine gewisse . . . . . . . Meinung über Kenntnis- und Infostand vorhanden.

Wichtig: wir haben es geklärt (G42 kann kein 5G, das/die G84 sehr wohl). Weiterhin viel Spaß an den Geräten🍻
huhu, hey, das stimmt: ich habe 3 moto g84, und dieser adapter für 2 sim-karten und eine sd-karte ist cool.
vom moto g42 habe ich noch mehr stück ... :1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@swchen,

schau mal in die Einstellungen des Gerätes, welcher Prozessor ist dort aufgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
687
MSSaar
MSSaar
P
  • Plantek
Antworten
3
Aufrufe
1.001
tom900011
tom900011
Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
825
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten