Langsam Laden nach Update beim G42

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

janemann77

Stamm-User
44
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Es war der Zeitplan.
Es gibt allerdings noch ein weiteres Problem. Direkt nach dem Kauf hat das Handy sehr schnell geladen. Am nächsten Tag hab ich dann begonnen, die ganzen Sicherheitsupdates zu installieren. Nun lädt das Handy extrem langsam( 5% in 1 Stunde)
Wir haben das Handy gestern umgetauscht. Das neue (ohne Updates) lädt jetzt wieder sehr schnell. Ich hab jetzt etwas Bedenken die Updates alle zu installieren. Hat jemand von dem Problem schon gehört, das Updates die Ladefähigkeit verschlechtern?

Gruß janemann

janemann77 schrieb:
Hat jemand von dem Problem schon gehört, das Updates die Ladefähigkeit verschlechtern?
Nein habe ich noch nie gesehen oder gehört. Sonst jemand?
Das würde dann alle Besitzer treffen und einen baldigen hotfix brauchen.
Merkwürdigerweise taucht das G42 (XT2233-2 #hawaii+) nicht im updatetracker auf, um das sehen zu können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Manchmal gehts nicht richtig, das sieht besser aus Moto Updates Tracker

Ach um das Update zu verhindern unbedingt "intelligente Updates" deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
janemann77 schrieb:
Direkt nach dem Kauf hat das Handy sehr schnell geladen
Dann war es kein G42 - denn das lädt max. mit 20W. Schnell ist also was anderes😉.

Updates haben bei meinem keinen Einfluss auf irgend etwas. Kann ich nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Observer schrieb:
Dann war es kein G42 - denn das lädt max. mit 18W. Schnell ist also was anderes😉.

Ich fand es schnell. Schnell ist ja relativ. 😂
Kommt ja drauf an, von wo man kommt.

• Haha
Reaktionen: iieksi und Observer
So viel ich weiß, gilt alles was über 2,5 Watt (0,5A) ist als Schnellladung, über 10 Watt Turbo-Laden...
Die weiteren Superlativen Begriffe dürft ihr euch aussuchen...!
(Schnarch-Laden, Lächerliches Laden, Wahnsinniges Laden,... )

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: VladimirII, iieksi und monocode
Zurück
Oben Unten