Panzerglas / Displayschutz für das G42 - Empfehlung?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wowa777

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hat jemand ein vernünftiges Panzerglas o.ä. auf seinem G42, das er/sie empfehlen könnte? Das Angebot ist ziemlich unübersichtlich, daher würde ich lieber etwas holen, was jemand bereits getestet hat und demnach weiterempfehlen würde.

@wowa777 Die Panzerglas Folie von IVOLER (3 STK) habe ich am Montag bei Amazon bestellt, am Dienstag geliefert bekommen und gestern angebracht. Installation verlief gemäß der Anleitung sehr gut und bis jetzt merke ich keinen Unterschied zum Glas ohne Folie.

• Danke
Reaktionen: wowa777
@tom900011 Vielen Dank für den Tipp! Für welche Variante hast Du Dich entschieden? Es gibt da 2 Angebote jeweils für 9,95 €: einmal 3 Stück (volle Bedeckung) und einmal 3 Stück mit 2 Stück Kameraschutz. Scheint beides 9H Schutzglas zu sein vom gleichen Hersteller und gleichen Verkäufer.

Weiß hier jemand ob es Panzergläser gibt bei denen man seitlich beim draufschauen nichts sehen kann? Im Bus nerven die Blicke doch öfter, gerade wenn man etwas persönliches über WhatsApp zu klären hat, möchte ich nicht das mein Nachbar das sieht.

@wowa777
Habe nur die 3 vollen mit dem schwarzen Rahmen. Sind einfach sehr gut bis heute. Extrem glatt und sicheres Gefühl