Akkustand Anzeige hängt

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

Olli0815

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Meine Ladestandsanzeige hängt, zuerst bei 31%, jetzt bei 12%.
Wenn ich das Ladegerät anschließe wird geladen (Messung Ladestrom), die Anzeige verändert sich jedoch nicht nach oben. Das betrifft sowohl die Statusleiste, wie auch die Anzeige in den Einstellungen.
Außerdem wird während dem Laden keine Zeit mehr angezeigt, wie lange es dauert bis der Akku voll ist. Das geladen wird, wird jedoch erkannt.

Gibt es hierfür eine Lösung ohne Reset?

Danke
Gruß
Olli
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Also ich weiß jetzt auf die Schnelle keine.:blushing:
 
O

Olli0815

Neues Mitglied
Threadstarter
Würde denn ein Reset sicher etwas nützen?
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Keine Ahnung, was sagt denn Google? Eventuell hatte ja schon jemand das gleiche Problem.
 
O

Olli0815

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja hab ich schon geschaut
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Hat sich inzwischen etwas getan?
 
G

Glak

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe das selbe Problem. Hat jemand eine Lösung, hat ein Reset etwas genützt? Danke für eine hilfreiche Info. 😀
 
Oben Unten