Akkustand Anzeige hängt

O

Olli0815

Neues Mitglied
0
Hallo,
Meine Ladestandsanzeige hängt, zuerst bei 31%, jetzt bei 12%.
Wenn ich das Ladegerät anschließe wird geladen (Messung Ladestrom), die Anzeige verändert sich jedoch nicht nach oben. Das betrifft sowohl die Statusleiste, wie auch die Anzeige in den Einstellungen.
Außerdem wird während dem Laden keine Zeit mehr angezeigt, wie lange es dauert bis der Akku voll ist. Das geladen wird, wird jedoch erkannt.

Gibt es hierfür eine Lösung ohne Reset?

Danke
Gruß
Olli
 
Also ich weiß jetzt auf die Schnelle keine.:blushing:
 
Würde denn ein Reset sicher etwas nützen?
 
Keine Ahnung, was sagt denn Google? Eventuell hatte ja schon jemand das gleiche Problem.
 
Ja hab ich schon geschaut
 
Hat sich inzwischen etwas getan?
 
Hallo, ich habe das selbe Problem. Hat jemand eine Lösung, hat ein Reset etwas genützt? Danke für eine hilfreiche Info. 😀
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.472
minidiegi
minidiegi
R
Antworten
1
Aufrufe
941
TheBrad
TheBrad
minidiegi
Antworten
10
Aufrufe
8.037
minidiegi
minidiegi
Zurück
Oben Unten