Anrufe aus dem Ausland blockieren

G5plususer

G5plususer

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo,
mich nerven in den letzten Tagen diverse Anrufe aus dem Ausland. Spam halt. Wenn ich nun in der Option "Anrufblockieren" ein ganzes Land erfassen möchte, reicht es wenn ich das so eingebe. Beispiel +35 für Irland oder muss dort immer die ganze Nummer eingetragen werden?
Oder was verwendet Ihr so.

freundliche Grüße
 
Hallo,
wenn ich das übersetze, ist es eigentlich so wie ich es gemacht habe. Sonst gibt es ja auch diverse App welche das mehr oder weniger gut beherschen. Mal beobachten ob es mit dem einfachen Anrufblockieren funktioniert. Dann ist es für mich auch in Ordnung.
Danke.
 

Ähnliche Themen

G
  • gogoorg
Antworten
0
Aufrufe
624
gogoorg
G
steery
Antworten
1
Aufrufe
878
rene3006
R
swchen
Antworten
2
Aufrufe
1.824
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten