app "unterdrückung von aufladegeräuschen" und "kamera-tuner"

swchen

swchen

Erfahrenes Mitglied
140
ich habe mir schon die finger wund-gegoogelt und nix gefunden...

wozu braucht man die beiden o.g. apps.

ich möchte im moto g5 plus so viele wie möglich (für mich) unnötige apps deinstallieren bzw. deaktivieren.

danke.
 
Wenn es sich um vorinstallierte Apps handelt, dann geht das nur mit ROOT. Aber Du kannst die Apps, die Du nicht benötigst, deaktivieren. Dadurch werden auch keine Updates mehr gezogen.
 
Ich kann diese Apps auf meinem G5+ nicht finden!
Gelöscht habe ich sie meiner Meinung nach auch nicht.
 
knuckles schrieb:
Wenn es sich um vorinstallierte Apps handelt, dann geht das nur mit ROOT. Aber Du kannst die Apps, die Du nicht benötigst, deaktivieren. Dadurch werden auch keine Updates mehr gezogen.

danke, ich wollte wissen, wofür sie gut sind?
z.b. kamera-tuner? ich weiß ja nicht, ob ohne diese app die kamera nicht mehr geht?

oder wozu das mit dieser unterdrückung der aufladegeräusche sein soll?
[doublepost=1511875645,1511875276][/doublepost]
minidiegi schrieb:
Ich kann diese Apps auf meinem G5+ nicht finden!
Gelöscht habe ich sie meiner Meinung nach auch nicht.

24201404_1340363782742364_1459170467_o.png
24167558_1340364292742313_701781605_o.png
 
ups, wenn ich dort schaue.....habe ich die auch.
 

Ähnliche Themen

G
  • gogoorg
Antworten
0
Aufrufe
627
gogoorg
G
swchen
Antworten
5
Aufrufe
1.310
phone-company
phone-company
swchen
  • swchen
Antworten
0
Aufrufe
744
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten