Benachrichtigungs-LED vorhanden?

minidiegi schrieb:
Wen das zu sehr stört kann sich ja ein anderes Smartphone kaufen, die Auswahl ist fast unendlich.
Was nicht ist, ist nicht. Klar ist das nicht unbedingt nachvollziehbar, aber das wurde hier auch schon tausend mal gesagt - langt.


Es geht um den relativ niedrigen SAR-Wert, der das Gerät interessant macht.

Wertige Verarbeitung des Gerätes.

Die fehlende LED ist ja wie bei Apple und da ja eine LED verbaut ist ist für mich nicht nachvollziehbar, warum diese nicht angesteuert werden kann in der Funktion als Benachrichtigungs-LED. Evtl. wirklich aus rein puristischem Gedanken. Entschleunigung. Man soll eben nicht immer direkt springen, weil eine Nachricht ankommt, was ich so gesehen auch innovativ finde. Werden wir immer mehr brauchen, unsere Ruhe.

Und Apple praktiziert die fehlende LED ja seit ... naja wisst ihr ja.

Kompass?! Hab ich noch nie wirklich gebraucht, dann eher die Wasserwaage.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Nur der Vollständigkeit halber: Mit LineageOS funktioniert die LED natürlich. Den Kompass vermisse ich aber tatsächlich mehr als ich die LED vermissen würde ;)
 
Es ist reinste Idiotie eine vorhandene Led nicht als benachrichtungs led anzusteuern. Was ein Irrsin von Lenovo.
 
Wenn du dich darüber so aufregst, gehe ich mal davon aus, dass du dir kein Moto G5+ gekauft hast.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
2.426
swchen
swchen
S
Antworten
5
Aufrufe
1.708
s4rolf
S
swchen
Antworten
3
Aufrufe
2.157
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten