Benachrichtigungston im "Nicht stören" Modus?

steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

habe mein G5 Plus oft im Vibrations- bzw. Lautlosmodus, möchte aber von meiner Alarmanlagenapp mit Benachrichtigungston (im Idealfall noch individuell anpassbar a'la Sirene oä.) verständigt werden...
Ist das unter Adroid 8 möglich bzw. gibts da spezielle Apps dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
du kannst über markierte Kontakte Freigaben erzeugen.
Vorausgesetzt deine Alarmanlage versendet im Alarmfall Nachrichten (SMS) oder ruft Dich an.
Erstelle einen Kontakt für die Alarmanlage und markiere oben den Stern. Rufnummer natürlich hinterlegen.
Dann unter Sound/Nicht stören eine automatische Regel erzeugen.
Innerhalb der Regel "nur wichtige Unterbrechungen" aktivieren
Unter Einstellungen für "Nicht stören" ganz oben unter "nur Wichtige zulassen" öffnen und "Nachrichten" nur von markierten Kontakten auswählen.
Das war's. Funktioniert bei mir jedenfalls. Ich würde es mal testen. Sirene vorher ausstellen, sonst freuen sich die Nachbarn.

:)

Grüße
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
569
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.707
s4rolf
S
steery
Antworten
4
Aufrufe
1.228
morob65
M
Zurück
Oben Unten