boot animation power up sound

P

palatin8

Ambitioniertes Mitglied
26
Die Boot Animation lasse ich mir noch gefallen, aber ich möchte wirklich nicht bei jedem Neustart dieses `Hello Moto´ hören. Man braucht kein root, um das zu ändern, und man muss auch nicht jedes Mal die Lautstärke runterdrehen. Es liegt einfach an schlechter Übersetzung, wenn man die Option nicht findet.

Wie beim G4: Aus dem englischen settings > sounds > power up sound wird im deutschen Einstellungen > Sounds > Sound einschalten :-( Es betrifft nur den Bootsound - die Töne werden damit nicht komplett abgeschaltet.

Hier gefunden:
reddit: the front page of the internet
 
  • Danke
Reaktionen: oknis, atschi5, CAB42 und 5 andere

Ähnliche Themen

W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.712
willi19
W
steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
541
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.800
saturn1955
S
Zurück
Oben Unten