Display Tausch Kleber

G

gogoorg

Neues Mitglied
3
Hallo,
nicht zu glauben, nur weil wir mit dem Auto über das Handy gefahren sind geht doch der Bildschirm kaputt ;-)
Das Display habe ich bereits demontiert, jetzt suche ich nach Ersatz. Bei Amazon gibt es diverse Anbieter, allerdings alle ohne Bewertung, bzw. mit schlechten Bewertungen.
Hat schon mal jemand sein Display gewechselt?
Besonders fällt mir auf, dass bei den meisten Anbietern kein Kleber dabei ist, bzw keine vorgeformten Kleber sondern nur gerade Streifen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für vorgeformte Kleber (für das Display und den Fingerabdrucksensor)?

Gruß GOGO
 
hi,

na, allerhand, wie kann das Fahrzeug das auch tun! Unglaublich!
:D

Bei einigen Fabrikaten gibt es keine Ausgestanzten Klebeumrandungen, nur die vorgefertigten beigelegten Meterware.
Entweder du nimmst die, oder du kaufst dir etwas bessere Meterware, alternativ Kleber zum einkleben.

Alternativ, wie wäre es mit einem schon eingeklebten Display, mit Frame?
www.aliexpress.com/item/Tested-LCD-For-Motorola-Moto-G5-LCD-Display-Touch-Screen-with-Frame-Replacement-Screen-for-Moto/32920321378.html

Den Sensor kannst du vorsichtig entfernen, in der Regel bleibt der Kleber erhalten zum erneuten einkleben.

Wenn du Inspiration suchst, hier hätte ich einige Beispiele: www.doctorphone.bplaced.net/reparatur-tutorials---reparatur-anleitungen/index.html

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und d-nogger

Ähnliche Themen

ztech
Antworten
4
Aufrufe
1.921
ztech
ztech
M
Antworten
5
Aufrufe
1.891
MaGu64
M
L
Antworten
2
Aufrufe
1.484
CAB42
C
Zurück
Oben Unten