G5 plus im Bootloop...

steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
1
Wollte mein altes Telefon reaktivieren. Hat Eingangs funktioniert. Nach einigen Updates und Google Family Einstellungen bleibt es aber jetzt ständig hängen und kommt übers booten nicht raus. Nach dem Moto Intro fängst von vorne an... Ideen was ich machen kann um es wieder zum l
Laufen zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen G6, oder G6 plus hier, das habe ich schon, ja schon über ein oder zwei Jahre aus dem täglichen Smartphone-Betrieb ausgemustert, das ist bestimmt schon sechs Jahre alt, ist durch mindestens zwei Besitzer gegangen, ich und der andere,...
...und das hat jetzt ähnliche Probleme.
Sobald das Gerät eingerichtet ist startet das regelmäßig neu, vor allen Dingen wenn der PlayStore starten will. Ich kann das noch nicht mal als Webcam Viewer benutzen.
Ich vermute das Ding ist ümm.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.896
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.794
willi19
W
swchen
  • swchen
Antworten
1
Aufrufe
986
xanto007
X
Zurück
Oben Unten