1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. mfried, 26.11.2018 #1
    mfried

    mfried Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich habe letzte Woche das Oreo-Update auf mein G5plus bekommen. Ich benutze die Navigation über Gesten auf dem Fingerabdrucksensor, was immer ganz gut geklappt hat.

    Nach dem Update habe ich damit allerdings Schwierigkeiten, da ich oft statt z.B. beim Wischen nach links nicht zurück komme, sondern im Home-BS lande. Das passiert quer über alle Apps.

    Habt Ihr ggf. ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit bei der Gestensteuerung zu konfigurieren?

    Gruß
    M.
     
  2. Apotheker, 13.12.2018 #2
    Apotheker

    Apotheker Neuer Benutzer

    Hallo . Das gleiche Problem habe ich

    Was ich auch festgestellt habe das bei gesperrtem der Sensor das Display nicht mehr entsperrt wird. Dieser funktioniert nur wenn dir Uhr angezeigt wird. Ich habe alle Sperre nur das wischen drin. Vorher ging das super, nach dem Update leider nicht mehr.

    Einstellen kann man glaube ich nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto G5 Plus mit Android 7.0 - Update nur auf 7.1 statt 8 möglich? Motorola Moto G5 Plus Forum 16.11.2018
smartlock bei oreo gesucht? Motorola Moto G5 Plus Forum 05.11.2018
Möglichkeit zurück von oreo zu android 7.1.2 Motorola Moto G5 Plus Forum 02.11.2018
Oreo Update Erfahrungen Motorola Moto G5 Plus Forum 01.11.2018
Update OREO 8.1 kommt - in Mexiko, Basilien und Indien... ;-) Motorola Moto G5 Plus Forum 07.09.2018
OREO StockROM bei XDA Motorola Moto G5 Plus Forum 01.09.2018
Du betrachtest das Thema "G5plus mit Fingerprintscanner-Steuerung nach Oreo-Update" im Forum "Motorola Moto G5 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.