G5plus mit Fingerprintscanner-Steuerung nach Oreo-Update

M

mfried

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe letzte Woche das Oreo-Update auf mein G5plus bekommen. Ich benutze die Navigation über Gesten auf dem Fingerabdrucksensor, was immer ganz gut geklappt hat.

Nach dem Update habe ich damit allerdings Schwierigkeiten, da ich oft statt z.B. beim Wischen nach links nicht zurück komme, sondern im Home-BS lande. Das passiert quer über alle Apps.

Habt Ihr ggf. ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit bei der Gestensteuerung zu konfigurieren?

Gruß
M.
 
Hallo . Das gleiche Problem habe ich

Was ich auch festgestellt habe das bei gesperrtem der Sensor das Display nicht mehr entsperrt wird. Dieser funktioniert nur wenn dir Uhr angezeigt wird. Ich habe alle Sperre nur das wischen drin. Vorher ging das super, nach dem Update leider nicht mehr.

Einstellen kann man glaube ich nichts.
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
571
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.886
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.791
willi19
W
Zurück
Oben Unten