Goggle Suchbalken auf Startbildschirm ist inaktiv obwohl die App aktiv ist

A

Androdummy

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Morgen, bin neu hier und freue mich, dass es ein solches Forum gibt.
Mein Problem ist das folgende:
Ich habe seit gestern ein moto G5 plus. Ich wollte den google Suchbalken vom Startbildschrim entfernen und habe die google app deaktiviert. Ergebnis war, dass der Balken da geblieben ist, wo er vorher war, aber nun inaktiv. Ein Reaktivieren der App macht diese nun wieder zugänglich, aber der Balken auf dem Startbildschirm bleibt inaktiv.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann?

Danke im voraus.
 
Gerät neu starten, dann sollte es wieder funktionieren, hatte ich auch so.
 
@Androiduser81
vielen Dank, hat funktioniert. Nach gefühlt 100 Jahren Benutzung von WINDOWS hätte ich da ja auch selbst drauf kommen. Neustart hilft fast immer. Hätte nur nicht gedacht, dass das bei Android auch so geht ;-)
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
571
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.886
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.791
willi19
W
Zurück
Oben Unten