[HowTo] System UI Tuner / Prozent Anzeige im Akku Symbol

minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
1.085
Hi,
ich habe mal eine kleine Bilderstrecke erstellt, in der man sieht, wie man das System UI Tuner Menü aktiviert und die Prozentanzeige des Akkus in die Statusleiste bringt.

Hoffe sie erklären sich von selbst, ansonsten einfach mal fragen.

1.png 2.png 3.png 4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dello, longbow24, Scoty und 4 andere
@minidiegi Bei mir sind die Entwickleroptionen nicht gesperrt gewesen - ging trotzdem
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Noch besser.
 
Jupp hab ich schon länger an (hatte die hoffnung den Lockscreen dort wieder konfigurieren zu können) - Entwickler Optionen sind an der stelle wirklich unrelevant,
 
Ich kann so lange auf das Einstellungs-Icon drücken, wie ich will > der UI Tuner wird NICHT aktiviert! Was mache ich falsch?
 
Ich habe es gerade noch mal mit 6 Sekunden auf das Einstellungs- Symbol drücken getestet - funktioniert. Du hast ein Moto G5 etc?
 
Habe ein Moto G5s Plus mit Android 7.1.1.

Ich habe es eben auch noch einmal neu gestartet und über 6 Sekunden gehalten. Die UI Tuner - Funktion wird nicht angezeigt :-((
 
Gut, beim G5s+ kann ich nicht sagen ob es klappt.
 
Danke für die Rückmeldung > werde es bei den G5s Plus-Nutzern noch ´mal anfragen.
 
Ich (Moto G5 Plus) habe auch das Problem, dass sich der System UI Tuner gar nicht aktivieren lässt
 
Eben getestet, funktioniert bei mir immer noch problemlos.
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
541
cptechnik
cptechnik
steery
Antworten
1
Aufrufe
871
rene3006
R
swchen
Antworten
2
Aufrufe
1.273
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten