Mobilfunkstandby deaktivieren?

swchen

swchen

Erfahrenes Mitglied
148
Hallo, weiß jemand, wie ich bei meinem Moto G5 plus (Android7) das ganze Mobilfunk"zeugs" deaktivieren kann? Siehe Foto.

Im Handy ist keine Simkarte, ich nutze es nur im Wlan, mußte aber im Akkuverbrauch sehen, daß dort 17% für Mobilfunkstandby verbraucht worden sind...
1f641.png


Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190226-073257.png
    Screenshot_20190226-073257.png
    40,8 KB · Aufrufe: 383
Flugmodus anschalten. Dann müsste Ruhe sein mit Mobilfunk. Und WLAN kannst du trotzdem anschalten.
 
@olih das habe ich gemacht (Flugmodus), habe aber trotzdem noch das Symbol für die nicht-eingelegte-Simkarte oben...
Mobilfunkstandby steht beim Akkuverbrauch auch noch da, aber das ist dann evtl. erst nach dem nächsten Laden weg?
 
Hm, OK. Laden wird nichts bringen.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
3
Aufrufe
2.178
matze779
matze779
M
Antworten
4
Aufrufe
3.615
Bernie82
B
Schniefkaiman
Antworten
1
Aufrufe
880
minidiegi
minidiegi
Zurück
Oben Unten