Moto G5 Plus Bluetoothverbindung mit VW Autoradio

Das hat doch aber nix mit dem Handy zu tun ? Das ist doch ein APP Thema , wenn Google das nicht hin bekommt.
 
Unter Android 7.1.1 ist der Schalter in der Maps-App wieder da (funktioniert aber vielleicht nicht immer wie erwartet). Wenn also Lenovo schnell ein Update auf 7.1.1 nachschieben würde ...
 
@palatin8 @minidiegi Ich glaube da kommt es aber auf die Ausstattung vom VW an.
Weil bei uns wird das Symbol mit dem Empfangsbalken angezeigt im Multidisplay.

Wir haben damals beim Kauf das "Multifunktionsdisplay Plus" dazu genommen. Kostete glaub ich 200 Extra. - zeigt noch einiges anderes an wenn man es will.
Das Normale zeigt das nicht an - zumindest beim VW Caddy.
 
Die Anzeige der Empfangsbalken sowie Akkustand habe ich im Audi A4 (Virtual Cockpit) genauso wie ich es im Golf Sportsvan hatte. Kann ich also auch bestätigen.
 
@derdriver Ich hab gar keinen VW ;-)

Viele (z.B. Googlemon) wollen die Navi-Ansagen über den Handylautsprecher. Dafür gibt es ist in Google Maps diesen Schalter. Die sonstigen Einstellungen werden damit nicht verändert, d.h. die Musik kommt wahlweise vom Autoradio über UKW, DAB, USB, Speicherkarte, was auch immer oder vom Handy über Bluetooth, auch Bluetooth-Freisprecheinrichtung funktioniert, nur die Navi-Ansagen kommen über Handylautsprecher. Diese Option ist in Google Maps unter Android 7.0 verschwunden, bei gleicher Maps-Version unter 7.1.1 aber wieder da. So hab ich es verstanden. Ich habe dank Lenovo auch kein 7.1.1, um es nachzuprüfen.
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
581
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.919
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.819
willi19
W
Zurück
Oben Unten