Moto g5 plus lässt sich nicht starten + weißes Lämpchen leuchtet im Lautsprecher

H

hah

Neues Mitglied
2
Hallo, mein Moto g5 plus hat sich beim Internet Zeitungslesen einfach ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr starten. Der Akku-Stand betrug ca. 65%. Es blinkt lediglich ein weißes Licht links oben im Lautsprecher für ca. eine halbe Stunde. Diverse Tastenkombinationen Ein-Aus-Taste + Leisertaste oder Lauttaste lange gedrückt halten nützen nichts. Das schöne Smartphone ist wie tot. Ladeteil ist funktionstüchtig. Langes Aufladen hilft auch nichts. Was kann das sein?
 
Das könnte auf ein defekten Akku hinweisen,wenn Garantie abdamit und einschicken!
Das weiße Licht im Lautsprecher blinkt eigentlich nur kurz ,wenn man das Ladeteil anschließt!
Also wenn du auch nicht im Bootloader mehr reinkommst (leise und powertaste drücken)
dann würde ich es zur reperatur geben!

Achso und herzlich wilkommen hier:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
@Bernie82
Diesen Support habe ich als erstes kontaktiert. Telefonisch konnte mir nicht geholfen werden. Ich solle das Smartphone auf eigene!!!! Kosten einsenden. Eine Frechheit. Die kennen wohl den deutschen Verbraucherschutz nicht. Ein Versand-Coupon - nach deutschtem Recht vorgeschrieben - wurde mir verweigert.

Da das Moto g 5 plus in grau leider ausverkauft ist, habe ich mich mit meinen Händler auf eine Gutschrift geeinigt und mir ein anderes vergleichbares Smartphone gekauft plus neue Hülle.

Nie wieder Moto...
 
  • Danke
Reaktionen: palatin8 und minidiegi
Hallo,

mein Telefon ist auch seit gestern tot... Schwarzer Display und beim Anstecken ans Ladegerät blinkt die LED... Gibts schon Lösungsansätze?
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
571
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.886
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.791
willi19
W
Zurück
Oben Unten