Moto G5 Plus oder Mot Z play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

innuendo13

Neues Mitglied
5
Hi,
ich habe die gleiche Frage im z play Forum gestellt: welches ist das bessere/zukunftssichere Smartphone? Ich stehe momentan vor der Wahl zwischen diesen beiden, zumal das z play bei Amazon nur noch 249€ kostet. Wer hat Erfahrungen mit beiden und kann ggf. davon berichten?
Vielen Dank im voraus!

innuendo13
 
Hallo, ich schiebe deine Beitrag aus dem Z Play in die Kaufberatung, dort wird dir vermutlich besser geholfen werden als hier in zwei getrennten Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
569
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.883
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.789
willi19
W
Zurück
Oben Unten