Nutzt ihr die Ein-Tasten Steuerung?

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,
mich würde interessieren, ob ihr die Einhandbedienung nutzt. Ich habe sie zwar aktiviert, es passiert mir aber oft, dass ich anstatt "zurück <" auf den Homescreen komme. Liegt vielleicht aber irgendwie auch am Panzerglas....

Ich denke über kurz oder lang werde ich die Onscreen Tasten wieder aktivieren.
 
Ja, ich nutze die Ein-Taste-Steuerung ... und außerdem noch das Umdrehen für "Nicht stören" und den Fingerabdrucksensor. Mir gefällt es das sehr gut, obwohl ich auch manchmal abrutsche und auf den Homescreen zurück komme. Am Panzerglas liegt es wohl nicht, eher an der Sensibilität der Finger. Und es schafft mehr Platz auf dem Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, elektriker2011 und (gelöschtes Mitglied)
Die Ein-Tasten-Steuerung ist nicht die Einhandbedienung.
Was meint ihr denn jetzt?
Ich nutze die E-T-S und habe damit trotz Panzerglas, bzw Loch im Panzerglas, überhaupt keine Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Hi,
ich meine die 1 Tasten Steuerung, sorry. Ich kann selber den Titel nicht editieren?, Oder? Ansonsten wende ich mich an einen Mod.
 
Du kannst deinen Titel selbst editieren.
 
Ein Mod war schon zur Stelle ... ;) ... ach, wie gut dass niemand weiß,...
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011 und minidiegi
Also, ich sehe das exact wie knuckles (bis auf das Umdrehen für "Nicht stören", das brauch ich nicht).

Der Fingerabdrucksensor ist einfach genial zum Ein- und Ausschalten und zum Steuern.
Und vor Allem sitzt er an der richtigen Stelle... warum die Anderen fast alle den Sensor auf die Rückseite verbauen, wird sich mir wohl nie erschliessen. Die haben ihr Handy wohl nie in ´ner Halterung im Auto z.B. ... :angry: :thumbdn:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Unnötige Formatierung entfernt, und somit den Forenregeln entsprochen — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
habe nur ich den Eindruck, daß diese Taste unten in der Mitte nach dem Oreo-Update langsamer/später reagiert?
 
Also ich merke keinen Unterschied.
 
@DerHelmut das freut mich für dich.
bei mir reagiert es an beiden Handys lahm... Also mit Handschuhen könnte ich das nicht mehr nutzen. :-(
 
Nutze es auf dem G6 und dem X4 und läuft ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
5
Aufrufe
1.323
phone-company
phone-company
M
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Apotheker
A
B
Antworten
20
Aufrufe
3.125
Border2
B
Zurück
Oben Unten