Schlagartig verbindet BlueTooth teilweise nicht mehr automatisch

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

thorbaro

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.
Mein BlueTooth verbindet sich nicht mehr richtig automatisch. Das heißt, normalerweise schaltete ich die Kopfhörer oder Boxen, oder startete das Auto - immer wurde zeitnah die Verbindung sicher aufgebaut. Neuerdings verbindet sich das Telefon mit den Geräte nur sporadisch. Wenn ich jedoch die Geräte unter Bluetooth man. anwähle, sind sie immer sofort verbunden.
Hat hier jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?
Meine Daten:
Moto g5 plus; Android 8.1.0
Bei Allen Geräte ist dies, wie oben beschrieben, so - außer bei der smartwatch von samsung. Dort bestehen keine Verbindungsprobleme.

Danke, Thorsten.
 
Ähnliche Themen - Schlagartig verbindet BlueTooth teilweise nicht mehr automatisch Antworten Datum
2
Oben Unten