Standardeinstellung Tastatur

magma73

magma73

Neues Mitglied
0
Ich habe mir meine Tastatureinstellung anscheinend verstellt, gerade bei WhatsApp ist es furchtbar, was ich auch einstelle, ich finde es nicht mehr wie es war. Ich hatte am Standard nichts verstellt. Könnte mir jemand die Einstellungen der Tastatur ab Werk hier reinschreiben, möglichst von allen Einstellungsseiten? Ganz lieben Dank!!!
 
magma73 schrieb:
Ich habe mir meine Tastatureinstellung anscheinend verstellt
...darunter kann ich mir ohne Bild leider nichts vorstellen...
 
Anbei ein Screenshot von jetzt, sah früher anders aus.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    46 KB · Aufrufe: 749
Ist doch ganz normal... höchstens dunkel...
  • Drück' mal lange auf das Komma, es sollte ein Zahnrad erscheinen...
  • ansonsten... Einstellungen, Sprache und Eingabe, Bildschirmtastatur,
    • Tastatur wechseln oder
    • (aosp) Tastatur antippen, Darstellung und Layouts, ... design...
da kann man an der Tastatur viel einstellten...

... ansonsten beschreib mal wie es vorher war, und wie du es wieder haben möchtest, und was dich jetzt an der Tastatur stört.
 
Ich weiß nicht genau was anders war, es tippt sich anders und ich mache mehr Fehler :biggrin:, ich glaube die Umlaute waren mit auf der Tastatur und es war kleiner, und mehr drauf ohne umzuschalten, vlt., auch die Ziffern.. Ich hatte nie was verstellt, deshalb bräuchte ich einfach mal die Einstellung der Tastatur von jemand mit dem selben Handy, der auch nichst verändert hat, dann könnte ich vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten