synchronisieren von 2 baugleichen moto g5 plus?

swchen

swchen

Erfahrenes Mitglied
136
hallo,
ich bekomme morgen mein 2. moto g5 plus.

gibt es eine möglichkeit, daß ich alles von moto1 auf moto2 übertrage, ohne bei moto2 die dippeltappeltour des einrichtens machen zu müssen?

danke.
 
Möglich das es per NAND Backup klappt aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer.
Ausserdem sollte man da schon bisschen Ahnung haben, für ungeübte kann da schon bisschen was schief gehen.
Vor allem was wenn es nicht klappt dann ist für einen der sich noch nie damit beschäftigt hat quasi das Telefon im Eimer.
Wenn du es doch versuchen willst hier ein Link:
The Ultimate Guide to Using TWRP: The Only Custom Recovery You'll Ever Need « Android :: Gadget Hacks
Ab Tip2 interessant für dich.
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
569
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.883
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.789
willi19
W
Zurück
Oben Unten