Tipp für Kfz-Halterung?

TomHH

TomHH

Stammgast
345
Kann mir jemand nen Tipp für eine Kfz-Halterung geben, die nicht wackelt wie sonst was?

Momentan hab ich ne biegsame Halterung und die wackelt wie blöd Ich suche eine ordentliche mit Gelenken und gutem Saugnapf (kommt an die Scheibe).
 
Kommt ganz darauf an, ob du eine Hilfe um dein Telefon hast. Denn dann kann ich dir diese empfehlen. Da du aber eine Metallplatte brauchst, weil das G5+ sonst nicht hält, bist du auf eine Hilfe angewiesen.

Ich bin glücklich damit. Dezent, hält bombenfest und kostet nicht viel.
 
Die ist aber für die Lüftung und das will ich nicht. Ich suche eine für die Scheibe.
 
Bei Lüftungsschlitz Halterungen habe ich die Lüftungsschlitze verdeckt, und i.d.R. unbrauchbar, kann man nicht mehr steuern,....
Gut, wenn man immer alleine fährt... oder genug Luftschlitze hat...
[doublepost=1530558575,1530558467][/doublepost]Hast Du noch Löcher im Radio... die für die Demontage gedacht sind?
Dafür gab es auch mal Halterungen...
Aber wenn Du für die Schreibe haben willst...
 
Scheibe deswegen, weil das Phone dann im Blickfeld ist und ich nicht runter schauen muss. Einsatzgebiet ist Navigation.
 
Ich habe diese:
Auto Handyhalterung, Spigen [Stealth] [Design-Patent][Prämie TPU] Unterstützung Auto Smartphone KFZ Halterung iPhone 7/7 Plus/6S/6S Plus, Galaxy S8/S8 Plus/S7/S7 Edge/S6, Galaxy Note 5/4, Huawei P10/P10 Plus/P9/P8, Googld Pixel, HTC, Nexus 5X / 6P, LG G6 und mehr Handy KFZ Halterung - Stealth Auto Handyhalterung, Spigen [Stealth] [Design-Patent][Prämie TPU] Unterstützung Auto Smartphone KFZ Halterung iPhone 7/7 Plus/6S/6S Plus, Galaxy S8/S8 Plus/S7/S7 Edge/S6, Galaxy Note 5/4, Huawei P10/P10 Plus/P9/P8, Googld Pixel, HTC, Nexus 5X / 6P, LG G6 und mehr Handy KFZ Halterung - Stealth:Amazon.de:Elektronik
Klebt bombenfest, Einhandbedienung, muss allerdings auf eine glatte Oberfläche, muss nicht total eben sein.
 
Hält auch bei dieser Hitze einwandfrei. Vor allen da wackelt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
...ein Argument habe ich noch... nach 5 Jahren, was bleibt auf dem Cockpit übrig... Kleber? ;)
...vom Preis her, und wenns hält... ein Argument...
PS:
... und für den TE: ... direkt im Querformat... für die Navigation...!
"Universal Car Lagerträger in wiederverwendbare Gel haftet an der flachen und gebogenen Instrumententräger "
hmmm... ...so langsam gehen mir die Argumente aus... ;)
 
Keine Ahnung:lol:, habe ich seit ca. 1.5 Jahren und erst einmal abgemacht - nach etwa 1 Jahr ohne Rückstände. Kommt aber sich auch auf das Auto drauf an. Im BMW geht eh nix, im Hyundai tadellos.

Wenn mal Cockpitspray genutzt wurde, halt das Ding auch nicht mehr.
 
Andere Oberfläche, im BMW ist sie rau.
S.o. wegen Cockpitspray...

GN8
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
13
Aufrufe
1.426
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
swchen
Antworten
2
Aufrufe
1.281
swchen
swchen
P
Antworten
14
Aufrufe
3.334
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten