Update OREO 8.1 kommt - in Mexiko, Basilien und Indien... ;-)

Und das nur ca. 13 Monate nachdem Android 8 von Google vorgestellt wurde. Waaaahnsinn wie schnell das ging.
 
Ja, ja. Mann kommt mit dem Updaten gar nicht hinterher
 
Hat jemand eine Idee, wann es bei uns ankommen wird?
 
Das wäre Kaffeesatzleserei. Ich vermute in der 2. Oktoberhälfte - is aber auch wieder wilde Vermutung! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: d4dpool
So, 8.1 läuft seit paar Minuten.

Wollte das OTA Update aus dieser Anleitung machen. Hat leider nicht geklappt weil wohl meine Nougat-Version nicht gepasst hat. (xxxxx93-14)

Musste dann diese Datei von XDA nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: d4dpool
:1f44d: Geht doch!
 
Na dann wird es ja hoffentlich auch bald über den offiziellen Kanal kommen. ;)
 
Danke, Mika.
Es läuft echt gut und auch das Problem mit der neustartenden Kamera hat sich bei mir erledigt.
Nun muss ich nicht mehr jeden Tag schauen, ob das Update da ist ;)
 
Am G5 läuft gerade 8.1 auf
 
Na, da lag ich doch garnicht so verkehrt mit der 2. Oktoberhälfte! :1f61c: Unser G5 bekommt auch gerade 8.1 angeboten - allen Unkenrufen zum Trotz! :lol:
Ab jetzt muss man sich zumindest keine Gedanken mehr machen - mehr kommt nicht mehr. :)
Jetzt können wir wieder über verspätete Updates meckern.... :1f602:
 
Bei meinem G5Plus auch. Installation ohne Probleme.
 
Jupp, hier auch - heute kam endlich die Meldung.
1089 MB, Installation ca. 20 Minuten, läuft :)
 
Bei mir trudelt es auch gerade ein - the last tango :)
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
562
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.860
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.776
willi19
W
Zurück
Oben Unten