Windows 10 + Bluetooth beim Moto G5 Plus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
swchen

swchen

Erfahrenes Mitglied
135
Hallo, ich habe mein Laptop von windows7 auf windows10 umgestellt.

Seitdem funktioniert Bluetooth nicht mehr (richtig). Handy moto G5 Plus ist mit dem Laptop verbunden, und ich kann vom Laptop Dateien aufs Handy verschicken, aber NICHT umgekehrt. Übertragungen vom Handy aufs Laptop gehen nicht.

Hat jemand auch das Problem mit diesem Handy (Hab Android7, und auch Android8)? Muß ich da irgendwo was einstellen?

Danke im voraus.
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo swchen,

wenn ich bei mir einen Rechtsklick auf das Bluetooth Symbol (neben der Uhr) mache und dann sage "Datei empfangen", kann ich problemlos auf meinen Windows 10 Rechner übertragen. Klappt das bei dir nicht?
1572805575579.png

Mache das mit verschiedenen Androiden verschiedener Hersteller so und es gab nie Probleme. Ein G5 Plus war allerdings nicht dabei.

Gruß VN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swchen
Alle Antworten (2)
Hallo swchen,

wenn ich bei mir einen Rechtsklick auf das Bluetooth Symbol (neben der Uhr) mache und dann sage "Datei empfangen", kann ich problemlos auf meinen Windows 10 Rechner übertragen. Klappt das bei dir nicht?
1572805575579.png

Mache das mit verschiedenen Androiden verschiedener Hersteller so und es gab nie Probleme. Ein G5 Plus war allerdings nicht dabei.

Gruß VN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swchen
@Verpeilter Neuling Hallo, diesen Weg kannte ich noch nicht! Aber das Wichtigste: es funktioniert *jubelfreuhüpf*
Tausend Dank! Ich kämpfe gerade mit windows10, und jetzt funzt Bluetooth vom Handy auch. DANKE!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
562
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.857
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.770
willi19
W
Zurück
Oben Unten