Aufgehängt, Bildschirm blinkt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aufgehängt, Bildschirm blinkt im Motorola Moto G5 Forum im Bereich Motorola Forum.
Stiftskirche

Stiftskirche

Neues Mitglied
Motorola Handy blinkt (an/ aus): blauer Bildschirm, darauf das Motorola M im Kreis (beides rot), lässt sich aber nicht ausschalten und startet nicht irgendwie "ausgehängt"
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Stiftskirche

Stiftskirche

Neues Mitglied
ein motog5 - vor etwas über zwei Jahren bei Aldi erworben ...
herzlichen Dank für die Reaktion, einen herzlichen Gruß
 
ektus

ektus

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal den Akku rausmachen? Geht in Recovery Mode starten (Power on gleichzeitig mit Lautstärketaste)?
 
Stiftskirche

Stiftskirche

Neues Mitglied
Ganz herzlichen Dank, beides schon versucht, ohne Erfolg, leider, aber vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis
 
ektus

ektus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ferndiagnosen sind eben schwierig, insbesondere, wenn man das Problem noch nicht selbst hatte. Das klingt nach Bootschleife, wenn man nicht mehr in Recovery kommt wird es schwierig.
 
Stiftskirche

Stiftskirche

Neues Mitglied
Herzlichen Dank für die freundliche Reaktion ...