augenkontakt bei Moto g 5s Plus

E

elli55

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neue hier. ich habe seit gestern ein Moto g 5s Plus.
meine Frage.
bei meinem bisherigem Handy war es so das ich (wie soll ich das erklären) eingeben konnte Augenkontakt, dadurch blieb das Handy eingeschaltet solange ich Augenkontakt mit dem Handy hatte.
Geht das bei meinem Moto auch, wenn ja wie.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Elli
 
Soweit ich mich erinnere, war/ist das ein Feature, das Samung eingeführt hat und zwischenzeitlich auch bei anderen Herstellern zu finden ist. Das Ganze nennt sich "Smart-Stay". Such danach mal im Play Store. Ich meine nicht, dass das G5 das ab Werk kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.187
Max_H
M
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
480
Hafenguy
H
R
Antworten
2
Aufrufe
563
Robby1111
R
Zurück
Oben Unten