Bilder übertragen auf Laptop mit Windows 11 geht nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder übertragen auf Laptop mit Windows 11 geht nicht mehr im Motorola Moto G5 Forum im Bereich Motorola Forum.
P

Pedro351

Neues Mitglied
Beim Verbinden mit Datenkabel kommt bei Windows 11 sofort die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt." Der Lenovo ThinkPad ist auf dem neuesten Update-Stand des Windows. Ebenso der Moto G5 hat Version 11.
Der Fehlerhinweis des Windows hilft auch nicht weiter. Mein G5 war noch nie gesperrt. Es kommen auch keine Benachrichtigungen.
 
Empfohlene Antwort(en)
martinfd

martinfd

Philosoph
Freut mich, wenn's jetzt klappt @Pedro351 👍

(Du kannst übrigens einen Beitrag "als Lösung markieren", dann sehen andere User, dass sich das Problem erledigt hat ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
martinfd

martinfd

Philosoph
Mal ein anderes Kabel probiert @Pedro351 ...?!
 
P

Pedro351

Neues Mitglied
Danke für die prompte Antwort.
Ja, habe mehrere neu gekaufte datenfähige Kabel probiert. Aber alles ohne Erfolg.
 
martinfd

martinfd

Philosoph
Und Du hast auch die USB-Datenübertragung aktiviert und nicht nur das Laden?
 
P

Pedro351

Neues Mitglied
Der erste Versuch am G5 nach USB zu suchen, zeigte ein Menü mit Optionen, die aber alle grau (inaktiv) waren, Erst nachdem ich die USB-Kabelverbindung G5 --> Laptop gesteckt habe, wurden die Optionen wählbar.
Mit der Anwahl (dieses Gerät und Dateiübertragung) funktioniert jetzt die Bilderübertragung.
Nochmal Danke für die Hilfe.
Pedro351
 
martinfd

martinfd

Philosoph
Freut mich, wenn's jetzt klappt @Pedro351 👍

(Du kannst übrigens einen Beitrag "als Lösung markieren", dann sehen andere User, dass sich das Problem erledigt hat ...)
 
Zuletzt bearbeitet: