Bilder übertragen auf Laptop mit Windows 11 geht nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Pedro351

Neues Mitglied
3
Beim Verbinden mit Datenkabel kommt bei Windows 11 sofort die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt." Der Lenovo ThinkPad ist auf dem neuesten Update-Stand des Windows. Ebenso der Moto G5 hat Version 11.
Der Fehlerhinweis des Windows hilft auch nicht weiter. Mein G5 war noch nie gesperrt. Es kommen auch keine Benachrichtigungen.
 
Empfohlene Antwort(en)
Freut mich, wenn's jetzt klappt @Pedro351 👍

(Du kannst übrigens einen Beitrag "als Lösung markieren", dann sehen andere User, dass sich das Problem erledigt hat ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: cptechnik
Alle Antworten (5)
Mal ein anderes Kabel probiert @Pedro351 ...?!
 
Danke für die prompte Antwort.
Ja, habe mehrere neu gekaufte datenfähige Kabel probiert. Aber alles ohne Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Und Du hast auch die USB-Datenübertragung aktiviert und nicht nur das Laden?
 
Der erste Versuch am G5 nach USB zu suchen, zeigte ein Menü mit Optionen, die aber alle grau (inaktiv) waren, Erst nachdem ich die USB-Kabelverbindung G5 --> Laptop gesteckt habe, wurden die Optionen wählbar.
Mit der Anwahl (dieses Gerät und Dateiübertragung) funktioniert jetzt die Bilderübertragung.
Nochmal Danke für die Hilfe.
Pedro351
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik und martinfd
Freut mich, wenn's jetzt klappt @Pedro351 👍

(Du kannst übrigens einen Beitrag "als Lösung markieren", dann sehen andere User, dass sich das Problem erledigt hat ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: cptechnik
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
916
lenmo
L
C
Antworten
6
Aufrufe
1.576
coody
C
Zurück
Oben Unten