Bluetooth-Verbindung zum Kopfhörer wird nicht gefunden.

L

Luan

Gast
Hallo Zusammen,
ich musste mein Moto G5 auf Werkeinstellungen zurücksetzten.

Jetzt findet Moto G5 aber keine Bluetooth-Verbindung mehr zu meinem Kopfhörer.
Er bring die Meldung: „Kein Bluetooth-Gerät in der Nähe gefunden“.
Der Kopfhörer ist aber „power on“.
Ganz gleich was ich zuerst einschalte oder wenn ich beides anhabe und auf aktualisieren gehe.
Es kommt immer die Meldung: „Kein Bluetooth-Gerät in der Nähe gefunden“.

Die Verbindung zu meinem Rechner hat er aber gefunden.

Ich hoffe jemand hat einen Rat.
Vielen Dank!
 
Bei meinem Kopfhörer kann ich neben dem bloßen einschalten auch noch in den Kopplunsmodus schalten. Hast du das schon mal versucht?
 
Danke für den Tipp! Ja, man muss noch einmal 5 bis 10 Sek. auf dem Einschalter bleiben und das ganze zu verbinden.
 
So ist es bei mir auch. Konntest du dein Phone mit dem Kopfhörer koppeln?

In diesem Modus sollte der Kopfhörer auch für das Moto sichtbar sein.
 
Ja, geht alles jetzt. Er Verbindet sich und es ist der Ton zu hören.
Allerdings bin ich mir dem Bluetooth-Ohrhörer ( AWEI A920B ) nicht wirklich zufrieden.
Die Qualität ist gut aber nach drei Stunden muss der Ohrhörer aufgeladen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
Hallo.
Ich antworte einfach mal auf dieses Thema, auch wenn mein Verbindungsfehler etwas anders ist. Ich habe die zweiten Bluetooth- Kopfhörer hier und schaffe es nicht diese zu koppeln. Mit meinem alten Handy klappt es problemlos.
Mein Moto erkennt die Kopfhörer als "Verfügbar" und wenn ich sie auswähle, erzählen sie mir auch "Connekted" aber das Handy zeigt unmittelbar die Meldung:
"Paring konnte nicht durchgeführt werden. Vergewissern sie sich, dass das Gerät such im Pairing-Modus befindet, und versuchen Sie es erneut."
Ich hoffe jemand hat eine Idee?
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
647
OmaAnne
O
P
Antworten
0
Aufrufe
957
pkdick
P
P
Antworten
5
Aufrufe
760
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten