Die 3 "Knöpfe" am unteren Display sind weg

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

griessbx

Neues Mitglied
1
Hallo, irgendwie habe ich mein moto g 5g plus verschlimmbessert. Am unteren Rand des Displays sind die 3 Bedienelemente weg .Ist nur noch ein langer Strich da. Ich hätte die aber gern wieder, bloss wie ? Bin für jeden Tip dankbar
Gruß Röland
 
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen / System / Gesten und Bewegungen / Systemsteuerung / 3-Schaltflächen-Steuerung an
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Alle Antworten (2)
Einstellungen / System / Gesten und Bewegungen / Systemsteuerung / 3-Schaltflächen-Steuerung an
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Danke, und einen guten Rutsch
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.159
ektus
ektus
S
  • Starfighter11
Antworten
2
Aufrufe
1.201
gert99
G
Zurück
Oben Unten