Foros kopieren per USB Kabel klappt nicht

M

mattes_01

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
wir haben ein G4 Plus und ein G5 Plus.

Bei beiden Geräten ist das Kopieren der Bilder auf den PC eine Katastrophe.

Wir schließen das Gerät an, stellen 'Dateiübertragung' ein und navigieren im Explorer zum Handy.
Wenn wir auf den Ordner DCIM / Camera gehen stürzt die Verbindung teilweise beim Laden der Thumbnails schon ab (komischerweise läd er mal mehr mal weniger Thumbnails).
Das Kopieren geht dann garnicht bzw. der Explorer hängt sich auf.

Was machen wir falsch?

Beim G4 Plus eben hat der Transfer geklappt.
Leider habe ich dafür aber 30 Anläufe gebraucht, weil der immer ein paar Bilder (mal mehr mal weniger) kopiert hat und dann kam der Fehler 'Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten' und die Verbindung ist wieder abgebrochen.

Das ist doch nicht normal.
Vielleicht weiß ja jemand von euch was wir falsch machen.

Gruß und danke schonmal.
Mattes
 
welches Kabel, welcher PC, welches BS, welcher USB Steckplatz?

jeweils mal was anderes probiert?
 
Opti Mopti. Back USB klappt
Besten Dank!
 
:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
764
martinfd
martinfd
O
Antworten
0
Aufrufe
648
OmaAnne
O
D
Antworten
2
Aufrufe
1.002
DaddyFelix
D
Zurück
Oben Unten