Frage zur Leistungsfähigkeit vom Moto G5

K

KtFlash

Neues Mitglied
0
Hallo,
folgende Thematik. Mein P8 Lite und mein altes lenovo yoga machen aktuell beide grad die biege. Deswegen wollt ich mir ein neues Handi anschaffen. Da ich das Handy eigentlich nur für die Basics brauch und mir Dinge wie Kamera egal sind hab ich aktuell nur eine Anforderung. Ist das G5 Leistungfähig genug um 1080p Bildschirmvideos zu streamen und per Bildschirm teilen auf einen Smart Tv zu werfen?
Vorweg: der SmartTV selbst kanns nicht selbst abspielen, deshalb nutze ich gerade mein Tablet das auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und einige Stürze. Das P8 kann seltsamerweise nicht gleichzeit Bildschirm teilen UND im WLAN sein.

- Das Übertragen auf den TV benötigt ja zusätzliche Leistungsfähigkeit und ob die performance ausreicht um Parrallel einen 1080p stream abzuspielen würde ich gern wissen?
- Hat es diese Funktion im Dropdownmenü?
fa512Yw.jpg


TL DR: Kann man 1080P (z.B. Twitch) Streamen und auf einen Smartstream übertragen? Oder brauch ich da etwas stärkere Hardware?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.242
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
593
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.011
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten