Gegenüber hört schlecht beim Telefonieren. Normal?

V

valerrik

Neues Mitglied
0
Hallo die Gemeinde,

habe für meine Frau das Moto G5 bestellt und die Beschwert sich, dass beim Telefonieren die
Leute Sie sehr schlecht hören. Es ist kein knarzen oder sonstiges zu hören.
Zunächst dachte ich "wieder ein Nutzer Fehler" und wollte mich selbst davon überzeugen.
Nun es ist tatsächlich so , dass wenn ich mit Ihr telefoniere hört man sie sehr sehr leise.
Gibt es evt eine Lösung für das Problem? Ist es normal beim Moto G5 so? Überlege es um zu tauschen
aber wenn es nichts bringt dann muss ich es wohl zurück senden :-( ansonsten ist das Telefon gut..
MfG
 
Auf mein G5 das gleiche Problem nach einem factory reset war das Problem behoben.
 
Danke für die Rückmeldung... Habe zwar nach dem kauf einen FR gemacht aber werde es wohl noch mal machen :( gerade das Telefon fertig eingerichtet... na ja.
 
Weil der Mic rechts unten ist soll man sich angewöhnen mit rechterhand zu telefonieren.
Nur der FR hat schon zum erhebliche Verbesserung geführt, zusammen mit Rechterhand telefonieren ist das Ergebnis fast perfekt.
 

Ähnliche Themen

saibot12321
  • saibot12321
Antworten
0
Aufrufe
615
saibot12321
saibot12321
G
Antworten
6
Aufrufe
2.563
ErsterAndroid
E
L
  • Lore56
Antworten
8
Aufrufe
2.036
UnrealJM
UnrealJM
Zurück
Oben Unten