Kalendereintrag auf Sperrbildschirm

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalendereintrag auf Sperrbildschirm im Motorola Moto G5 Forum im Bereich Motorola Forum.
B

Badbrain

Gast
Hallo,
ich habe schon Moto ausprobiert und finde das auch ganz gut. Kurze Bewegung oder leichtes Berühren und schon sieht man die Uhr und ob Nachrichten angekommen sind. Gern würde ich auch so meine täglichen Termine sehen wollen. Wie mache ich das bzw welche App kann das? Ich bin da sehr verwöhnt worden von meinem Windows Phone und möchte dies gern hier auch nutzen.
Danke schon mal im voraus.

Gruß BB
 
B

Badbrain

Gast
Hat echt keiner einen Plan? Das Forum lebt ja... und wird wieder gleich gelöscht :flapper::flapper::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Badbrain schrieb:
Ich bin da sehr verwöhnt worden
Das sind Samsungbenutzer auch – vieles wird da von haus aus mitgeliefert, das ist bei Herstellern wie Motorola die ein "Vanilla" Android ausliefern, also so gut wie keine Änderungen an Googles "Rohmasse" vornehmen. Der Nachteil oder Vorteil ist, dass man sich die vielen kleinen Helferlein selber installieren kann/muss, je nach dem, was man braucht, und was nicht.
Ich würde also nach alternativen Kalender-Apps oder zusätzlichen Widgets ausschau halten.
Ich benutze sowas auf dem Sperrbildschirm nicht.