Kamera Einstellungen - Wie aufrufen?

U

uwen

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

habe das G5S und versuche die Kameraeinstellungen durch Wischen nach rechts aufzurufen.

Leider schalte ich dann nur zwischen Zeitlupe-, Foto- oder Videomodus um.

Was habe ich übersehen???

Helft mir doch mal bitte, damit ich nicht mehr auf der Leitung stehe...

Danke!
 
Nach rechts wischen, dann gibt es rechts oben das Zahnrad für die Einstellungen
 
Hallo und vielen Dank.

Im Automatikmodus findet sich für Fotos nur eine Einstellung "Pamorama".
Mir ist das ein bisschen wenig an Optionen, Motorola bestätigte aber, das das alles ist...

Da muss ich mal nach einem anderen Handy suchen!
 
...oder nach einer anderen Foto-App...
 
Du brauchst definitiv kein anderes Phone.... .
Das hatte ich bei meinem Moto Z2Play auch.
Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, ich habe die Lösung in einer Rezension zur "Moto Kamera" App im Play Store gefunden.
Ich kann leider nicht verlinken, es handelt sich um die Rezension von einem Herrn Hans-Peter Korn vom 18.06.2018
Teilzitat: "Erst wenn diese Spezialmodi beendet werden (auf das x neben dem gelb angezeigten Modus drücken) erscheinen wieder die Einstellungen und das 3x3-Punkt-Icon links neben dem Fotoapparat-Icon zum Aktivieren der Spezialmodi und auch der "Einstellungen"."
Hoffe, das ist so i.O.
Vielleicht liked Ihr seine Rezension!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das nach rechts wischen auch nicht, es kommt nur Zeitlupe, Foto, Video und oben ist auch nichts ? Was zur Hölle ist das für ein Handy ?
 
Man muss den gewählten Modus Panorama oder slowmo zuerst unten mit dem x deaktivieren, dann kommt das Zahnrad rechts oben.
 
Ich habe ja diesen Modus noch nicht einmal
 
Ja, also. Zeitlupe, Foto, Video am unteren Rand, oder?
Davon ist eine (wahrscheinlich Zeitlupe) orange mit einem x daneben.
Da drauf drücken.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
2.018
Elmo82
E
Sentenza
Antworten
2
Aufrufe
1.039
Sentenza
Sentenza
G
Antworten
9
Aufrufe
2.214
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten