Kameraeinstellungen verschwunden nach Update

S

stephanmotog5

Neues Mitglied
0
Hallo,

früher konnte ich von links wischen, dann kam das Menü für die Kameraeinstellungen, mit dem man den Speicherort auf SD Karte ändern konnte bzw die Größe der Aufnahmen festlegen konnte.
Mittlerweile wechselt die Bewegung von Panorama auf Foto auf Video, das Menü ist aber verschwunden. Wie kann ich den Speicherort beim Moto G5 unter Android 7.0 ändern bzw wie rufe ich das Kameramenü für diese Einstellungen wieder auf?!

Vielen, vielen Dank, ich suche schon seit Stunden nach einer Lösung und habe etliche youtube videos gesehen, die alle nicht funktioniert haben..
 
Das ist ganz einfach. Auf " Panorama" wischen. Dann erscheint oben rechts das "Zahnrad". Antippen und das wars.
 
Oh.. Bei mir erscheint dann ein "x" neben Panorama und wenn ich darauf drücke, erscheint das Menü.. Tausend Dank! Ich habe wirklich 2-3 Stunden damit verbracht und zwischenzeitlich eine neue Kamera-app installiert.
Das war wirklich eine tolle Hilfe! Und noch so schnell, Du hast mir damit wirklich sehr geholfen.. : )
 
stephanmotog5 schrieb:
Vielen, vielen Dank, ich suche schon seit Stunden nach einer Lösung und habe etliche youtube videos gesehen, die alle nicht funktioniert haben..
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah....
Junge, Junge, was hast Du nur Stunden gemacht? Ich hatte das Problem in fünf Minuten gegoogelt.
Mittlerweile steht die Lösung auch hier im Forum... Aber dazu hätte man mal 3 Threads weiter unten lesen müssen....
 

Ähnliche Themen

charon1989
  • charon1989
Antworten
7
Aufrufe
83
Cairus
Cairus
H
Antworten
5
Aufrufe
14.737
Herbstregen
H
M
Antworten
28
Aufrufe
1.235
Max_H
M
Zurück
Oben Unten