Kameraeinstellungen verschwunden nach Update

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameraeinstellungen verschwunden nach Update im Motorola Moto G5 Forum im Bereich Motorola Forum.
S

stephanmotog5

Neues Mitglied
Hallo,

früher konnte ich von links wischen, dann kam das Menü für die Kameraeinstellungen, mit dem man den Speicherort auf SD Karte ändern konnte bzw die Größe der Aufnahmen festlegen konnte.
Mittlerweile wechselt die Bewegung von Panorama auf Foto auf Video, das Menü ist aber verschwunden. Wie kann ich den Speicherort beim Moto G5 unter Android 7.0 ändern bzw wie rufe ich das Kameramenü für diese Einstellungen wieder auf?!

Vielen, vielen Dank, ich suche schon seit Stunden nach einer Lösung und habe etliche youtube videos gesehen, die alle nicht funktioniert haben..
 
mike1000

mike1000

Neues Mitglied
Das ist ganz einfach. Auf " Panorama" wischen. Dann erscheint oben rechts das "Zahnrad". Antippen und das wars.
 
S

stephanmotog5

Neues Mitglied
Oh.. Bei mir erscheint dann ein "x" neben Panorama und wenn ich darauf drücke, erscheint das Menü.. Tausend Dank! Ich habe wirklich 2-3 Stunden damit verbracht und zwischenzeitlich eine neue Kamera-app installiert.
Das war wirklich eine tolle Hilfe! Und noch so schnell, Du hast mir damit wirklich sehr geholfen.. : )
 
S

Smurf131

Erfahrenes Mitglied
stephanmotog5 schrieb:
Vielen, vielen Dank, ich suche schon seit Stunden nach einer Lösung und habe etliche youtube videos gesehen, die alle nicht funktioniert haben..
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah....
Junge, Junge, was hast Du nur Stunden gemacht? Ich hatte das Problem in fünf Minuten gegoogelt.
Mittlerweile steht die Lösung auch hier im Forum... Aber dazu hätte man mal 3 Threads weiter unten lesen müssen....
 
Ähnliche Themen - Kameraeinstellungen verschwunden nach Update Antworten Datum
4
1