Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

LTE-fähigen SIM-Steckplatz erkennen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LTE-fähigen SIM-Steckplatz erkennen im Motorola Moto G5 Forum im Bereich Motorola Forum.
S

Streamie

Neues Mitglied
Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich den LTE-fähigen SIM-Steckplatz anhand des Menüs des MotoG5-Dualsim erkennen kann?
Es war doch so, dass nur einer der beiden Steckplätze LTE beherrscht.

🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Streamie

Neues Mitglied
Danke, ich hatte schon länger danach gesucht.
In der Anleitung die ich habe steht deshalb wahrscheinlich nichts darüber.

Dass Dualsim-Handys mit beiden Karten gleichzeitig ins Netz kommen, habe ich aber sowieso noch nicht gehört, oder gibt es dass auch schon? Somit könnte man den Anwendungen zuteilen, mit welcher Sim sie ins Netz sollen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

olih schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann können es beide aber nicht gleichzeitig.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Siehe hier:

Moto G5 Plus im Test: Gehobene Mittelklasse mit reinem Android
Hi,
mit ist jetzt aufgefallen, dass es dort um ein ganz anderes Handy geht und zwar um das Moto G5 Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Hm, ok. aber G5 und G5 plus sind zur selben Zeit vorgestellt worden, ich denke das es da auch so ist. 😉