moto g 5G plus funktioniert nicht korrekt im Auto

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere moto g 5G plus funktioniert nicht korrekt im Auto im Motorola Moto G5 Forum im Bereich Motorola Forum.
P

Pedro351

Neues Mitglied
Mein moto g 5G plus funktioniert seit der Android-Version 11 nicht mehr wie es soll. Es verbindet sich zwar mit dem eingebauten Mercedes-Benz Telefon Modul (mit Bluetooth Wireless Technology). Ich kann auch telefonieren und Gespräche annehmen. Was aber nicht mehr geht, ist das Laden und Nutzen der Kontaktliste meines Telefons. Das Display im Auto sagt zwar "Kontaktliste wird geladen" läuft ewig, schafft es aber offensichtlich nicht.
Ich muß jede Telefon-Nr. von Hand eingeben. Das ist aber im Auto nicht im Sinne des Erfinders.
Das Telefon meiner Frau (moto g(7) plus mit Android Version 10 ist aber auf Anhieb voll funktionsfähig (auch das Nutzen der Kontaktliste).
 
Ähnliche Themen - moto g 5G plus funktioniert nicht korrekt im Auto Antworten Datum
0
0
6