Moto G5 für 99 Euro beim Mediamarkt

S

SanPaulo

Stammgast
329
Das Moto G5 gibt es heute Abend bis morgen 9 Uhr beim Mediamarkt für 99 Euro.
Neuer Bestpreis glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und TomHH
Ein Gerät mit einem so großen Fehler bei der Freisprechfunktion kann man eigentlich überhaupt nicht empfehlen.
Das ist eine Grundfunktion eines Handys.
 
@Max_H :
Was hat es denn für einen Fehler bei der Freisprechfunktion?
Konnte bei mir nichts feststellen.
 
Die Funktion ist zu leise - draußen oder in nicht nicht ganz leisen Räumlichkeiten unbrauchbar.
Jedes G5 und G5s ist betroffen. Der Softwarefehler ist Lenovo seit einem Jahr bekannt.
Gibt es einen seitenlangen Thread drüber.
Das Telefon ist zwar günstig, aber Grundfunktionen sind nicht nutzbar.
Deshalb würde ich es niemandem weiterempfehlen.
Wenn es unter 70 € rutscht, dann vielleicht schon.
Wenn man kaum telefoniert ist es zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
OK,werde es nochmal testen,war mir bisher nicht aufgefallen.
Nutze die Freisprech Funktion nur sehr selten.
Ansonsten finde ich das das Handy alles soweit kann was ich benötige im Alltag.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Ja, sonst ist es okay, wenn man auf Benachrichtigungs-LEDs verzichten kann.
Es wurde auch mal mit 32GB Speicher angepriesen, doch leider ist diese Version nirgends zu bekommen.
 
@Max_H dieses Vorgehensweise hat bei mir geholfen.

Die Cache-Partition löschen
Wenn Sie Probleme mit Apps oder der Telefonleistung haben, können Sie temporäre Dateien entfernen, die möglicherweise das Problem verursachen, ohne Ihre Dateien oder Einstellungen zu löschen.

  1. Schalten Sie das Telefon aus.
  2. Halten Sie die Taste zur Verringerung der Lautstärke und die Ein-/Austaste gleichzeitig gedrückt, bis das Gerät sich einschaltet.
  3. Drücken Sie die Taste zum Verringern der Lautstärke, bis Recovery mode angezeigt wird.
  4. Drücken Sie die Ein-/Austaste, um das Gerät im Wiederherstellungsmodus neu zu starten.

    Es wird ein Android-Roboter mit einem roten Ausrufezeichen angezeigt.

  5. Halten Sie die Ein-/Austaste gedrückt und drücken Sie dann kurz die Taste zum Erhöhen der Lautstärke, um die Menüoptionen anzuzeigen.
  6. Verwenden Sie die Lautstärketasten, um zu Wipe cache partition zu blättern, und drücken Sie die Ein-/Austaste, um die Option auszuwählen.

    Das Löschen des Caches kann 5 bis 10 Minuten dauern.

  7. Blättern Sie mit den Lautstärketasten zu Reboot system now und drücken Sie zur Auswahl die Ein-/Austaste.
 
Wobei hat es geholfen?
Bei dem Lautstärkeproblem, das alle Geräte haben und nur von Lenovo behoben werden kann, oder bei der LED, die jetzt auch für Benachrichtigungen genutzt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
Lautsprecher und adaptive Helligkeit hat bei mir geholfen
 
Ganz sicher nicht.
 
Ich hab da komischerweise auch kein Problem finden können beim Freisprechen.
 
Das Thema hier ist das Moto G5 für 99 Euro. Bitte dabei bleiben. Für anderes macht bitte neue Themen auf oder nutz die vorhandenen. Danke.
 
Das Moto G5 gibt es ja jetzt immer öfter für 99 Euro.
Habe für einen Bekannten letztens das Moto G5s für 129 Euro beim Media Markt bestellt, ich dachte mir das das für 30 Euro mehr die bessere Wahl ist.
Ich hoffe ich habe damit richtig gelegen.
 
Habe mir das G5s jetzt mal bisschen angesehen und die 30 Euro mehr im Vergleich zum G5 haben sich schon gelohnt.
Doppelter interner Speicher,bessere Kamera,besserer Lautsprecher,und mehr Ram und ist sieht wesentlich hochwertiger aus.
Das Problem mit dem Freisprechen oder mit der Helligkeit habe ich dort nicht bemerkt,hatte das aber zumindest mit dem Lautsprecher beim G5 auch nicht bemerkt,war ausreichend laut draussen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.242
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
593
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.011
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten